April 16, 2024, 04:07:08 PM

Author Topic: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?  (Read 9976 times)

Moodiz

  • Guest
Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« on: August 07, 2012, 03:54:44 AM »
(german message below)

who else can't wait for a german release of MW and - like me - wants to order the english version? i'm already talking to an online-reseller, but he needs to order in packs of 4 games. so whoever in germany is interested in one of the first english copies of this most probably milestone in games, please contact me, so that we can place our pre-order soon!!

i also look forward to hear from you players especially in berlin, germany for battle-meetings.

moodiz*
----------------------------------

wer - außer mir - kann nicht auf die möglicherweise irgendwann einmal erscheinende deutsche version von MW warten und möchte die englische bestellen? ich bin im gespräch mit einem spiele-versand in deutschland, der kann die englische version aber nur in paketen von jeweils 4 stück bestellen.
wenn also jemand in deutschland interessiert ist an einer sammelbestellung der ersten auflage dieses höchstwahrscheinlichen meilensteins in der spielszene, dann kontaktiert mich hier, damit wir möglichst schnell eine vor-bestellung aufgeben können!! immerhin ist ja diesen monat schon release!

außerdem freue ich mich über spieler_innen besonders in berlin zwecks MW-battle-treffen.

moodiz*

Maki777

  • Guest
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #1 on: August 10, 2012, 05:00:36 AM »
Hallo Moodiz,

Mir gehts genauso wie dir. Als ich zum ersten Mal von dem Spiel gelesen und die Videos gesehen hab, dacht ich mir: Das wird echt ein Wahnsinnsspiel. Leider ist der Vertrieb in Deutschland grad noch nicht allzu schnell. Was mich aber interessieren würde, ist mit welchem Preis ich bei dieser Bestellung rechnen müsste (vorzugsweise mit dem Spell-Tome bei der Gelegenheit). Leider bin ich doch etwas weit weg von Berlin.

Grüße
Maki777

Moodiz

  • Guest
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #2 on: August 10, 2012, 05:20:04 AM »
hey maki,
hab die sammelbestellung gestern verworfen, weil ich es direkt im sortiment vom CosimShop gefunden habe http://www.cosimshop.de/Kartenspiele/FantasyHorror/Mage-Wars-Core-Set::3285.html die haben es seit gestern morgen im regulären sortiment! ;)
da hab ichs gleich 2mal plus 1x den tome bestellt. 1x Core-Set und Tome sind ca 68€ plus versand. ein anderer hat mir heute erzählt, er hätte es bei Milanspiele.de bestellt, die haben es jetzt auch drin, aber zum gleichen preis, und weil ich bereits kunde bei Cosim war und gute erfahrung gemacht habe, lag das für mich nah.

wo bist du denn her? vielleicht gibt's im SO-netzwerk ja welche aus deiner gegend?!

Grüße,
Moodiz

Proof

  • Apprentice
  • *
  • Posts: 0
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #3 on: August 11, 2012, 04:32:44 AM »
Servus :)

so, nachdem Moodiz mich nicht nur mit dem Spiel, sondern nun auch mit dem Forum hier infiziert hat^^...musste ich natuerlich auch gleich hierherschauen!
Aus dem Münchner Raum stammend, hoffe ich sehr auf Mitspieler und vor allem auf einen guten Vertrieb des Spiels und allen kommenden Erw. in Dtld.! Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel positiv einschlagen wird und da noch viel nachkommt - bin leidenschaftlicher Sammler^^.

Proof

  • Apprentice
  • *
  • Posts: 0
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #4 on: September 07, 2012, 08:43:25 AM »

Master Ruprecht

  • New Mage
  • *
  • Posts: 33
  • Banana Stickers 3
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #5 on: January 29, 2013, 05:17:45 AM »
Pegasus macht's! Und wir dürfen uns auf Juni freuen:
http://www.pegasus.de/mage-wars/

Jan

  • New Mage
  • *
  • Posts: 4
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #6 on: February 09, 2013, 06:24:28 AM »
Hey,

ich (m/27) SUCHE SPIELER aus BERLIN. Das Spiel scheint hier echt noch wenig verbreitet zu sein. Bisher habe ich trotz Aufrufe in großen Tabletop Foren und in einem Tabletop/Brettspiel/Magic Laden noch niemanden gefunden. :/

Bitte schreibt mich an: jan.albrecht.1985[at]gmail.com


(english: searching for Players in Berlin, Germany. Very difficult to find someone, though it's an amazing game.)

Greets,
Jan

Mathias

  • Jr. Mage
  • **
  • Posts: 66
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #7 on: February 09, 2013, 06:37:51 AM »
An Essen Tournament would be nice. :)

Cnoedel

  • Full Mage
  • ***
  • Posts: 149
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #8 on: September 05, 2013, 06:59:14 AM »
As Essen is mentioned - i am looking for players near Essen and furthermore international matches at the Spiel

___________________________________________

Hallo Forum, wenn hier wer aus dem Ruhrgebiet kommt und einem Novizen den Weg zum weltenverschlingendem Zauberer ermöglichen mag bitte melden :D
"I close my eyes and seize it
 I clench my fists and beat it
 I light my torch and burn it
 I am the beast I worship..."

DTHGRPSBWR

http://absurdurbannihilist.tumblr.com/
my blog.

MageHorst

  • Jr. Mage
  • **
  • Posts: 65
  • Banana Stickers 0
  • Miévillean Tentacle
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #9 on: January 16, 2014, 03:23:17 AM »
Here is another one from/in Germany: in Tübingen, Baden-Württemberg, to be more precise. As of now, I have gathered a small but fine group of 4-5 beginners.
  • Favourite Mage: Bloodwave Warlord
Yes, warlord! No other victory feels more rewarding. =)

Weltenreiter

  • New Mage
  • *
  • Posts: 10
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #10 on: January 19, 2014, 07:42:08 AM »
2-3 folks in Kiel/Neumünster area (north germany / SH) here.
Too bad everything one reads about is always south of the Elbe, usually far south of it. Bah I say.

ininalia

  • New Mage
  • *
  • Posts: 8
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #11 on: January 25, 2014, 02:22:37 PM »
Hello,

I´m playing in München Germany.
We are 2-3 People that are  playing at FUNtaiment.
And something around 5 People playing, not only but much MW.

Would be nice to find more players.
Maybe there are some hidden ones here.

Bluebaron

  • Full Mage
  • ***
  • Posts: 134
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #12 on: February 06, 2014, 04:03:09 PM »
Any players near Mainz, who want to join the arena?

Poggio

  • New Mage
  • *
  • Posts: 10
  • Banana Stickers 0
  • Kolat
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #13 on: September 20, 2014, 01:53:49 AM »
Hello,

are there any players in South Germany? I'm living in Würzburg and here are no other players afaik - besides my wife  :D It would be great to meet some other mages.a
  • Favourite Mage: Bloodwave Warlord

TeddyKGB

  • Apprentice
  • *
  • Posts: 1
  • Banana Stickers 0
    • View Profile
Re: Players in Germany? Spieler_innen in Deutschland?
« Reply #14 on: October 20, 2014, 09:27:40 AM »
Hello,

I live in Hamburg and  I am looking for Mages in Hamburg or SH. I have only 2 games experience but I promise to learn very fast.