(german message below)
who else can't wait for a german release of MW and - like me - wants to order the english version? i'm already talking to an online-reseller, but he needs to order in packs of 4 games. so whoever in germany is interested in one of the first english copies of this most probably milestone in games, please contact me, so that we can place our pre-order soon!!
i also look forward to hear from you players especially in berlin, germany for battle-meetings.
moodiz*
----------------------------------
wer - außer mir - kann nicht auf die möglicherweise irgendwann einmal erscheinende deutsche version von MW warten und möchte die englische bestellen? ich bin im gespräch mit einem spiele-versand in deutschland, der kann die englische version aber nur in paketen von jeweils 4 stück bestellen.
wenn also jemand in deutschland interessiert ist an einer sammelbestellung der ersten auflage dieses höchstwahrscheinlichen meilensteins in der spielszene, dann kontaktiert mich hier, damit wir möglichst schnell eine vor-bestellung aufgeben können!! immerhin ist ja diesen monat schon release!
außerdem freue ich mich über spieler_innen besonders in berlin zwecks MW-battle-treffen.
moodiz*